Annotopia 2022 in Rotenburg - Banner

Annotopia 2022 in Rotenburg

Auch dieses Jahr wieder ein tolles Fest, auch wenn das Wetter nicht jeden Tag gleich war. Tausende von Besuchern und sehr viele sehr nette Akteure, auch wenn das Aussehen manchmal schon etwas erschreckend war.

Viele neue Möglichkeiten für Groß und Klein, alle Darsteller und Akteure waren sehr nett und immer ansprechbar, auch wenn der Tag, oftmals gefühlt, sehr lange war.

Trotz allem waren die Besucher mehr als zufrieden und konnten dem Alltag einmal übers Wochenende entkommen. Einfach ein super Fest, das sich in Rotenburg, mehr als etabliert hat.

Annotopia 2022 in Rotenburg - Banner

Gut Dankerode

Eine überaus tolle Vorführung der Damen und vor allem den Ponys. Mit einer anschaulichen Geschichte präsentierten dieses Jahr wieder der Reiter – und Ferienhof  Gut Dankerode Ihre Ponys, für Große und Kleine Pferdefreunde. Die Vielfalt der Tiere und auch der Umgang mit den Ponys, zeigte wiederum was Mensch und Tier zusammen leisten können.

Das Gut Dankerode ist übrigens weithin auch für Ferienaufenthalte und natürlich das Reiten, für Jedermann bekannt.

Nach oben scrollen