Dieses Foto und alle auf den Beispielseiten 1 und 2 stammen von Tamara Bellis auf Unsplash. Thank you very much, for sharing your pictures with us.

Model private Web Seiten

Alle hier dargestellten Model Seiten dienen nur als Beispiel, wie Models ihre Seiten selbst machen könnten.

Keine der Seiten ist echt, Namen und angegebene Email –  Adressen sind nur ein Beispiel.

Die Beispielseiten entstanden nur aus Langeweile und weil ich mir überlegt habe, wie solche Seiten, meiner Meinung wohl aussehen könnten/müssten.

Außerdem finde ich, ist es gerade für engagierte Models, männlich oder weiblich, schon so schwer genug Fuß zu fassen, da muß es nicht gleich Hunderte von Euro kosten, sich selbst eine einfache Webseite zu erstellen.

Die Webseiten wurden insgesamt alle mit kostenlosen Programmen erstellt, ohne gekaufte Features. Es kann also alles von Ihnen auch nachgebaut werden. Ich bin kein IT Spezialist, sondern ein ganz normaler Anwender, wie viele Millionen andere auch.

Ich denke, das geht alles noch sehr viel besser. Ich bin kein Designer und habe von so etwas auch absolut keine Ahnung. Es war einfach nur einmal der Reiz, das hin zu kriegen.

Model Webseite

  Scroll to Top