Venus Berlin 2022 - Banner

Venus Berlin 2022

Jedes Mal eine Messe zu der es sich lohnt einmal hin zu gehen, allerdings für Fotografen, nur unter der Woche. Am Wochenende ist es brechend voll, anstehen an den Kassen, Unterhaltungen mit den Damen, sind kaum möglich, bei dem Gedränge. Wie in den Jahren zuvor, hat man die besten Gelegenheiten Fotos zu machen, vor dem Wochenende. Es sei denn, Sie stehen auf verwackelte Aufnahmen, durch das dauernde anrempeln.

Die Venus ist und bleibt jedoch eine reine Verkaufs- und Werbemesse. Die einzige Möglichkeit im Jahr, einmal die Stars und Sternchen der Szene, Life zu sehen und zu erleben.

Wie auch in den Jahren zuvor ist die Möglichkeit begrenzt Aufnahmen zu zeigen, da ich viel Zeit mit Terminen, Auftragsaufnahmen und dem warten, auf die Damen verbracht habe.

Venus Berlin 2022 - Banner

direkter Link für Termine und Tickets:

Venus Berlin

Besucher der Messe

Manchmal hat man auch Glück und Besucher haben keine Scheu, sich vor der Messe ablichten zu lassen. Ich habe besonders nette Besucher Kennengelernt, leider wollte der Herr keine weiteren Aufnahmen, ich  fand ihn sehr fotogen.

Scroll to Top