Banner Annotopia 2021 Rotenburg-1700

Annotopia 2021 - in Rotenburg

Nach langer Zeit und Corona Einschränkungen, endlich wieder einmal ein normales Fest der Superlative. In Rotenburg traf sich alles was bekannt und berühmt ist, auch Fabelwesen. Kaum ein Genre war nicht vertreten.

Ein Fest für die ganze Familie, wenn auch zeitweise etwas erschreckend, für groß und klein. Trotz der manchmal gruseligen Kostüme, Verkleidungen, Bemahlungen und viel Theaterschminke, waren alle Teinehmer sehr nett zum Publikum und für jeden zu den verschiedensten Fragen ansprechbar und gaben gerne  jederzeit Auskunft.

Auch die Technik kam nicht zu kurz, gerade hier konnte jeder Bastler sich noch gute Tipps holen. Selbst für gute Verpflegung war gesorgt und sehr gute Live Musik aus jeder Stilrichtung war auch vertreten.

Alle hier veröffentlichten Fotos, sind nur ein kleiner Eindruck dieses Spektakels. Natürlich habe ich sehr viel mehr Aufnahmen gemacht als hier zu sehen, aber leider mußte ich mich Aufgrund der Seitengröße stark beschränken.

( Die gezeigten Fotos wurden nur in einer Qualität von 25% hochegladen um auch Handybesitzern das Surfen zu ermöglichen. )

Scroll to Top