Bundenbach - 2018

Eine gute Idee hier ein Mittelalter fest zu veranstalten, inmitten der Keltensiedlung, die sehr sehenswert ist. Allerdings muss man auch sagen, dass die Menschen hier sehr Fotoscheu sind. Selbst Stände darf man nicht Fotografieren und auch Akteure in der angepassten Kleidung sind nicht viele. Deshalb gibt es nur wenige Fotos von dieser eigentlich recht beeindruckenden Veranstaltung.

Wahrscheinlich glauben einige, dass man mit Fotos die Seelen einfängt.Gothic Anhänger haben dahingehend keinerlei scheu. Woran das wohl liegt ?

Ich denke das wichtigste für alle, sind die Bands die hier auftreten. Alle Gruppen haben hier zu jederzeit eine sehr gute Stimmung herbei gezaubert.

 

Eine Band die nicht angehoben ist nach Konzert auch ansprechbar, das ist sehr selten.

Die Band schaffte es eine Super Stimmung auch noch am späten Abend.

  Scroll to Top