Banner_Home_Burg

über mich ...

Tja, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, bin zur Zeit 59 Jahre alt und noch in einer Automobilfirma beschäftigt.

Wie bereits an der Webseite zu erkennen ist mein wichtigstes Hobby das Fotografieren, Privat und auch kommerziell. Dies ist zur Zeit zwar recht schwierig wegen der Corona Pandemie, aber es geht immer noch, nur fehlen auch mir natürlich die Feste und Veranstaltungen.

Dardurch ist es natürlich etwas schwieriger die Seite nicht nur aktuell zu halten, sondern auch neue Fotos zu Präsentieren. Da dies natürlich nur mit Bildern aus dem öffentlichen bereich geht, versteht sich ja von selbst, ich kann ja nicht private Aufnahmen öffentlich auf meiner Seite zeigen.

Trotzdem bin ich natürlich bemüht die Seiten einigermaßen aktuell zu halten und auch neues zu präsentieren, sofern dies möglich ist.

Aufgrund der Besucherzahlen und den Downloads, sehe ich natürlich auch das Interesse und hoffe dem weiterhin gerecht zu werden.

Scroll to Top