Banner_Home_Burg

über mich ...

Tja, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, bin zur Zeit 63 Jahre alt und leider nach einigen Schlaganfällen inzwischen Rentner geworden.

Wie bereits an der Webseite zu erkennen ist mein wichtigstes Hobby das Fotografieren, Privat und auch kommerziell.

Dardurch ist es natürlich etwas schwieriger die Seite nicht nur aktuell zu halten, sondern auch neue Fotos zu Präsentieren. Da dies natürlich nur mit Bildern aus dem öffentlichen bereich geht, versteht sich ja von selbst, ich kann ja nicht private Aufnahmen öffentlich auf meiner Seite zeigen.

Trotzdem bin ich natürlich bemüht die Seiten einigermaßen aktuell zu halten und auch neues zu präsentieren, sofern dies möglich ist.

Aufgrund der Besucherzahlen und den Downloads, sehe ich natürlich auch das Interesse und hoffe dem weiterhin gerecht zu werden.

Nach oben scrollen