Banner16

Unterwegs – auf Tour

Einige Fotos aus Urlaub, Freizeit, Alltag oder was mir eben so in den Weg kam. Hier entstand auch eines meiner Lieblingsbilder.
Banner16

Wenn ich eines Tages in den Himmel komme, wird es genau so dort aussehen. Am Ende eines langen Ganges sitzt einer vor dem Buch des Lebens und dort steht alles drin. Wie es mir ergangen ist und der weiß auch ganz genau, warum es so gelaufen ist, wahrscheinlich hat er sogar einige seiner eigenen Ideen mit eingearbeitet. Er wird mir einiges erklären müssen….

Bevor ich dann vor die Wahl gestellt werde, an den Strand, in die Hölle oder noch einmal als Hund oder Mensch eine Runde drehen möchte. Vielleicht läuft´s ja dann besser, oder genau das ist die Hölle.

Info / Tipp

Vielleicht auch für Sie interessant:

GPS Tracker/Tracking - einfach und günstig, ohne zusätzliche Kosten

Ihr Fahrzeug und Angehörige, auch im Urlaub wieder finden.

Nach oben scrollen