Tamara Bellis - Bild 01

Dieses Foto und alle auf den Beispielseiten 1 und 2 stammen von Tamara Bellis auf Unsplash. Thank you very much, for sharing your pictures with us.

Tussi Tussel – über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Privaten Model-Webseite, schön das du mich besuchst.

Ich bin Tussi Tussel, 27 Jahre jung. Vor der Kamera zu stehen machte mir schon immer viel Spaß und das Posing zulernen fiehl mir auch schon immer recht leicht.

Die Fotografen schätzten bisher meine Vielseitigkeit, meine Körperhaltung sowie meine Mimik sehr.

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit TFP Shootings, teils mit Hobby Fotografen und Profis, so habe ich bereits viel Erfahrungen sammeln können und auch schon bei mehreren Shootings für Online Portale und Fashion Sootings.

Über spannende, seriöse Anfragen und Shooting-, sowie Anfragen von Fotoclubs freue ich mich immer.

Über mein Kontaktformular könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Tussi

 

Tamara Bellis - Bild 07
Modelname: Tussi Tussel Wohnort: Hannover Gerburtsjahr: 1994 Größe: 176 cm Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 40 Haarfarbe: dunkelbraun Körpermaße: 88-58-88 cm BH-Größe: 70 C Konfektionsgröße: 36
Beruf: Arzthelferin Hobby: Ballett Fremdspachen: englisch Tattoos/Piercing: keine
Tamara Bellis - Bild 28
Tamara Bellis - Bild 09
Tamara Bellis - Bild 08

Ich bin …

  • bei Shootings stets motiviert, ausdauernd und gut gelaunt
  • unempfindlich was Kälte, Zuschauer, usw. angeht.
  • Für DAS Bild scheue ich keine Mühe!
  • zuverlässig, pünktlich und unkompliziert gut vorbereitet
  • posingsicher, Ich pose selbstständig, kann aber auch Anweisungen sehr gut umsetzen
  • wandlungsfähig und bringe vielseitige Mimiken und Stimmungen in die Bilder

Aufnahmebereiche

  • Portrait
  • Beauty
  • Dessous
  • Fashion
  • Bademode
  • Lifestyle
  • Tanz (Ballett)
  • Akt/Teilakt – nur mit bereits bekannten Fotografen/innen
Tamara Bellis - Bild 26
Tamara Bellis - Bild 27
Tamara Bellis - Bild 50

Großartiges Model, gerade für Anfänger wie mich ideal, Sie unterstütz den Fotografen und ist sehr intuitiv.

Beate Hegert

Eines der besten Models die ich bisher hatte, da machen sich die Fotos wie von selbst.

Tanja Trulla

Ich arbeite gerne mit Anfängerinnen und Profi Models, Tussi kann alles, hat selbst auch Ideen und bringt sich auch selbst ein.

Karten Kasten

Tamara Bellis - Bild 49

Fashion

Tamara Bellis - Bild 06

Lifestyle

Tamara Bellis - Bild 13

Portrait/Beauty

Kontakt-Email Adr.: tussitussel@mod.de

Nach oben scrollen