Banner-Objektive

Objektiv – Liste – Download

Die Hersteller haben meistens verschiedene Angaben, für die Bezeichnung ihrer Objektive, ungeachtet für welche Kamera. Dieser Umstand macht es uns als Kunden, nicht immer leicht, es sei denn man hat sich bereits vorab informiert und weiß was welcher Buchstabe oder welches Kürzel, jeweils Bedeutet

Deshalb habe ich einmal eine Zusammenfassung der gängigen Hersteller und ihrer Bezeichnungen zusammengefasst.

Die Übersicht kann hier als Download kostenlos heruntergeladen werden, jeweils im PDF- und Word Format. Die Vorschau ist im PDF Format gehalten.

Wichtiger Hinweis:
Ich übernehme für die Richtig- und Vollständigkeit keine Garantie oder Haftung, alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen Gemacht.

 
Vorschau im PDF-Format: Objektiv Bezeichnungen
Nach oben scrollen