WGT Leipzig 2019 - Wave Gothic Treffen

WGT Leipzig – 2019

Wave Gothic Treffen Leipzig – 2019

Das größte Gothic Treffen von Anhängern der Gothic Szene in Deutschland. Jedes Jahr fiebern tausende von Grufties und Fans der dunklen Seite auf dieses riesige Familienfest der schwarzen Seite hin.

Freunde und Anhänger der schwarzen Szene treffen sich und Leipzig wird schwarz. Auch dieses Jahr wurden wie auch letztes Jahr 22.000 begeisterte Menschen erwartet. Kostüme in Hülle und Fülle, gepaart mit Schminkkunst und oft selbst hergestelltes Outfit zeichneten die Menschen aus.

Es mag wohl sein das die meisten etwas gruselig und erschreckend aussehen, jedoch ist diese Gattung durchgehend sehr freundlich, offen für neues und neue Bekanntschaften und es ist immer wieder noch erschreckender, dass diese Treffen wie auch viele andere sehr friedlich ablaufen.

 

Hier noch Videos die vielleicht noch etwas besser den Eindruck der WGT 2019 vermitteln können.

( die Videos sind nicht von mir, sondern nur verlinkt )

Nach oben scrollen