Junker Hansen Markt - Banner Neustadt 2022

Junker Hansen Markt Neustadt 2022

Der Mittelaltermarkt der viele Austeller, Fans und interessierte jedes Mal wieder anzieht. Außer vielen Akteuren gibt es auch Ritterturniere und viele Sehenswürdigkeiten rund um das Mittelalter.

Informationen über Handwerk und das Lagerleben im Mittelalter können überall in Erfahrung gebracht werden, oder auch einfach an Ort und Stelle erfragt werden. Viel Musik und Attraktionen, sehr gute Stimmung und viele nette Menschen beherrschten auch dieses Mal wieder das ganze Fest.

( Die gezeigten Fotos wurden nur in einer Qualität von 75% hochgeladen um auch Handybesitzern noch das Surfen zu ermöglichen. )

Super Musik während der ganzen Veranstaltung. Sehr nette Musiker, die einem auch leicht mitreißen konnten. Normale Menschen mit denen man sich auch sehr gut unterhalten kann.

Nach oben scrollen