Banner Connichi 2019

Connichi 2019

Jedes Jahr treffen sich in Kassel Tausende von Comic und Manga Fans. Jedes Jahr ein Spektakel, kaum eine Straße in der nicht wunderliche Gestalten zu entdecken sind. Die Connichi, die größte Manga und Comic Veranstaltung zieht auch Gäste aus dem Ausland immer wieder an.

Die Auswahl an Bildern wurde so gewählt, dass jede Fotografierte Person auch hier auftaucht. Reihenfolge und Menge der einzelnen Bilder, stellen weder eine Wertung der dargestellten Figur noch, der Darsteller dar und sollten auch so nicht verstanden werden.

 

Tanzeinlage auf der Connichi 2019

Eine showreife Tanzeinlage starteten einfach zwei unbekannte Besucher, wahrscheinlich weil sie eben gerade in Stimmung waren. Schnell fanden sich viele Zuschauer, die das ganze auch toll fanden.

Nach oben scrollen