Bückeburg 2018

Bückeburg steht mit diesem Mittelalterfest mit vielen anderen Veranstaltungen jedes Jahr im Kalender.

Nicht nur weil es statt findet, sondern auch wegen der Größe des Geländes, der vielen Beteiligten, Vorführungen und bekannten Bands, das Erlebnis schlechthin. Das Spektakel findet an zwei Wochenenden im Jahr statt und ist jeden Kilometer dorthin absolut wert.

Es gibt zwar noch viel mehr Bilder von der Veranstaltung, doch leider kann ich ohne Erlaubnis nicht alle veröffentlichen, bzw. einige Akteure wollten es nicht, oder waren nicht volljährig und ohne Begleitung der Eltern.

Hier trifft man nicht nur sehr viele die Mitmachen und das Fest leben, sondern auch wahre Künstler die sich unendlich viel Mühe mit ihren Kostümen gegeben haben.

 

Die Band heitzte bereits nachmittags so dem Publikum ein, daß ich nicht umhin konnte bis Nachts zu bleiben. Dummerweise waren mir die Batterien der Kamera ausgegangen, das passiert mir nicht mehr.

 

  Scroll to Top